Gute Zeiten?!


Der Andreas regt mich so auf. Jetzt hat er es doch tatsächlich geschafft meine Mutter mehr oder weniger von den engl. Schulen abzubringen.Da fängt er gestern abend doch tatsächlich an zu erzählen dass es dort ja sooo viele Drogen und Alkohol gibt und das die Frau vom Jean-Baptiste auf so einem Internat beinahe zu Grunde gegangen wäre und die hat jaa schon einen starken Charakter...Quasi nach dem Motto: Hey, Annett deine Tochter überlebt auf dem Internat keinen Tag ohne ein Drogen-Junky zu werden.Was fällt diesem Mistkerl eigtl. ein?!Nur weil er Angst hat, meine Mutter hätte dann nicht mehr so viel Geld zur Verfügung was er in den Wind schießen kann, will er mir das jetzt versauen!
Das kann doch nicht wahr sein, oder?Wieviel Verleumdnungwerd ich von dieser verdammten Familie noch ertragen müssen?!
Und außerdem muss ich dann heute abend auch noch mit diesem niederträchtigen Menschen und seinen Freunden essen gehen...obwohl ich heut abend eigtl. hääte nach Haag fahren dürfen....ich hatte mich schon so aufs Wasserburger Frühlingsfest gefreut...Seit 3 Jahren versuch ich hinzugehen...
Ich habs wirklich satt....wann kommen endlich mal gute Zeiten auf mich drauf zu?
25.5.07 12:19


Live?


Ich habe keine Lust auf nichts und ich bin leicht depressiv.Warum?!
11.5.07 20:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete