ja,ja,bin wieder da!Nachdem mein alter Blog mal gel?scht wurde bin ich wieder hier!
Mal ehrlich,ich hab mir mal so andere Blogbetreiber angeschaut....Dieser hier ist mit !Abstand! der Beste!!!
Heut h?tt ich mich mal wieder zu saufen k?nnen;aber brav wie ich bin hab ichs nicht gemacht!!!!( )Vorallem als ich dann beim "Volksfest" meine (Ex) beste Freundin gesehen hab!!!(F?r die dies intressiert;die anderen m?ssens auch wisse:Wir ham uns am Dienstag gestritten und ne`Vers?hnung ist leider nicht in Sicht!)
Das tat mir wirklich weh!Naja,wozu gibts diese "gebrannte Mandeln"St?nde wenn nicht f?r so nen Notfall?!

Nun gut,bin jetzt doch ganz sch?n m?d.....
Schlafts alle sch?n!!!!
Lg....
5.6.05 01:18


Willkommen in meinem Weblog!
5.6.05 23:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete