Schatzi

Boah war ich jetzt scho lang ned mehr da...............
Irgendwie glaub ich mach ich mir nen desi!!!!!!!
Ich vermiss mein schatzi:-(:-(!!!!!!!
Mmmhhh.............
bin jetzt ganz stolze freundin vom jonathan:-):-)!!!!!!
Ist es zu glauben, dass ich ihn seit gestern(!!!)in der Schule nicht mehr gesehen hab und ihn wahrscheinlich erst morgen Abend wieder seh????

Eichhörnchen....
Eichhörnchen....

(So nenn ich ihn weil er immer solche Geräusche macht...)

Ansonsten fahren wir nachher zum Inder *freufreu*!!!!
11.3.06 17:00


Sers!!!!!

Mir ist grad voll langweilig!!!!!!Muss eigtl. noch Französisch lernen.....hab aber keinen Bock.
Nachher kommt vielleicht noch mein Schatzi:-):-)-Und vielleicht hab ich heute sogar sturmfrei:-); wenn mein abgefuckter Stiefvater in Minga bleibt (hoffhoff!!)
Naja.....

Lg Nati
13.3.06 17:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete