hi....

Ich sags euch leute!!!!!Ich hatte gestern so Angst das es mit meinem Jonathan vorbei is; weil wir uns die letzten beiden wochen nicht gesehen haben oder wenn dann nur volll kurz!!!!; ja und dann hat er doch gesagt das er ne Pause einlegen will und echt mir gings soooooooooooooooooooooooooooooooo scheiße!!!!!
Zum Glück hats sich wieda geklärt und ich fahr heut abend doch tatsächlich noch nach haag fahren und ihn sehen und was weiß ich machen !!!!

Heut war ich mit vixky in der stadt und ich hab so viel geklauft; das war ned mehr schön ey!!!!

Also hel
lg
nati
10.4.06 15:43


Handy, Meltin Pot Jeans und freund

Boah, Leute ich sags euch!!!!Es ist sooooo geil!!!Seit gestern bin ich stolze Besitzterin eines nagelneuen Samsung SGH-DX200 und einer neuen MeltinPot jeans!!!!!!
Mit meinem Freund läuft es zur Zeit echt super.....lol!!!

Hab Vicky grad Strähnchen gemacht und ich hoff sooooooo das es ihr gefällt( betbet!!); ansonsten bin ich glaub ich echt im Arsch!!!Sie wäscht sich das ganze Zeug grad aus..
21.4.06 19:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete