Winter...

Winter...
Ich hätte nie gedacht das ich mich nochmal an einem schönen Sommertag nach Winter sehne.Doch genau das tu ich.
...Weißer, glitzernder Schnee
...Eine eiskalte, klare, frische Morgenprise die dir das Blut in den Adern gefrieren lässt
...du freust dich auf einen schönen, warmen Punsch und deine kuschelige Fleecedecke die dich vorfreudig daheim erwarten
...ein ganz sanfter und vorsichtig herantastender Zimtduft dringt in deine Nase ein, wenn du die Wohnungstür öffnest
...sanfter Kerzenschein stimmt dich leicht melancholisch und du fängst an ganz sachte in deine ganz eigene, kleine Traumwelt hinabzugleiten
6.9.06 01:39


Krankenhaus...

Scheiße!!!-
Ich war grad mit meiner Mutter beim Frauenarzt, da sie im 6 Monat schwanger mit meinem kleinen Brüderchen ist.
Fazit: Sie muss sofort ins Krankenhaus weil der Gebärmutterhals zu weit unten ist und sie kurz vor der Entbindung steht...
Aber wenn sie jetzt entbindet ist die Gefahr enorm groß das das Kind mit einer Gehirnblutung auf die Welt kommt und folglich behindert ist...
Scheiße!!!
Ich mach mir solche Sorgen, sie ist ja auch schin 41 und naja...
Sie hat gesagt sie schreibt forsorglich ein Testament...
Also mir gehts ernst scheiße....
6.9.06 14:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete