Partykeller...

Haaaaa..........
Der Spiagl is scho ein echt lieber....Hat er mir doch tatsächlich grad gemailt warum ich denn nicht gestern Partykeller gekommen bin; es wäre grad so geil....
Irgendwie bereue ich es echt das ich ihn damals so verarscht hab--->Rummachen am Haager Weinfest...
Ich glaub jetzt würde ich mich da anders anstellen;-)...
Ach mei, ich könnt die ganze Zeit nur noch so rumschwärmen----> sein unglaublich süßes Zwinkern, seine Anspielungen, ...Hdl...

Ihr haltet mich wahrscheinlich schon für total übergeschnapptxD!!!!

Sagt mal, was würdet ihr machen:

Ihr habt jemanden kennengelernt-->kennt euch jetzt schon 3 Wochen-->mailt euch immer gegenseitig,Anfänge schon mit 'Spatzi' und 'Schatzi',-->wolltet euch schon unzählige Male treffen ist aber immer was dazwichengekommen-->seht euch auf ner Discoparty-->er macht mit seiner Ex rum-->als er dich bemerkr hört er auf und lässt die Ex den ganzenAbend steheh-->Du lässt ihn ein bisschen zappeln-->ihr redet miteinander-->du gehst wieder zu Andren-->er versucht mit dir zu reden; bist aber so be**** das du's nicht checkst-->begegnet euch am Arbeitsplatz, grüßt euch wie immer volllllll lieb-->SMS von ihn mit 'Spatzi'-->Du fragst ob ihr euch treffen wollt-->

ANTWORTSMS:Hey Spatz war grad noch beim Fußballtraining und lieg jetzt ganz gemütlich vorm fernseher machst du schönes? Also lust hätt ich schon aber kann ganz ehrlich irgendwie einfach noch nicht solang ich das mit meiner ex noch nicht geklärt hab und ich mich in so ner dummen situation befinde...Hört sich jetzt sicher total bescheuert an aber ich hoff du verstehst das!Gggggvlg

Ich:Hmmh ja schon schade, aber klar kümmer dich erstmal um die anderen Sachen!!Und hey,keine Sorge das ich das nicht versteh, es zeigt mir nur das du ein wirklich richtig Lieber mit Charakter bist=)!!Gglg

Er:=)Danke lieb von dir! das tut gut sowas mal zu hören!!Musst morgen fit sein gell süße Träume und schlaf gut! Wünsch dir nen schönen Tag morgen Busserl



Ich hab darauf hin nichts mehr geantwortet...
Was hättet inr gemahct ODER VORALLEM WAS würdet ihr jetzt machen ich weiß es nähmlich echt nicht!!!

Bitte Kommentare!!!!!
GVLG Nati
14.10.06 13:55


Sonntag, der 15.

Eigentlich sollte ja Freitag der 13. der schlechteste Tag in einem Monat überhaupt sein...
Naja, gut mein Horoskop hat mir gesagt das dieser 'Freitag der 13.' mein Glückstag sein sollte....--->er war wie jeder andre Tag auch!!!

Doch dafür hats mich heut erwischt!!!!!
Erst schreit mich meine kleine schwester um 5.30Uhr aus dem Bett weil sie ihre Flasche haben will....soll sie sich ihr bloödes Teil doch selbst machen,dumme kleine Kinder^^
Und jetzt werd ich wahrscheinlich den restlichen Tag mit Hasaufgaben verbringen...
Deuschaufsatz (2DIN A4 Seiten!!!!!), Englisch und Französisch lernen und der ganze Blablabla.....

*Genervt bin*
15.10.06 09:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete