Weihnachten...



Weihnachten....das Fest der Liebe....-naja, das trifft bei mir nicht soo ganz zu!!!
Ich bin zwar jetzt bei meinen Eltern daheim , aber es ist hier Alles total gezwungen und letztendlich fühlt sich keiner so richtig wohl...
Am liebsten wär ich in Haag oder wenigtsens gleich nach den Feiertagen- ehrlich gesagt wär genau DAS ein schönes Weihnachtsgeschenk-

Naja....
schön wär auch wenn Christof sich bei mir meldet...er war ja gestern im P1
Ob er eine schöne, reiche Münchnerin kennengelernt hat?
Ka...
Der Manu hat mir jetzt wirklich was für Weihnachten gekauft....*Dumm* der Typ!!!!

Naja....wünsch euch trotzdem Alles liebe und auch eine schöne bescherung!!!!

Ganz viele liebe Grüße
Natalie

PS: Besonders dir Vicky wünsch ich Alles liebe zu Weihnachten!!!!Ich hab dich Lieb!!!
23.12.06 12:43


Weihnachtsfieber



Jaja....das gute, alte Weihnachtsfieber hat mal wieder die menschen gepackt; die meisten schon vor wenigen Tagen, die letzten spätestens heute....
Genauso schauts bei uns daheim aus-
Andreas sitzt wahrscheinlich die nächsten 4 Std. vor dem Weihnachtsbraten und der Rest wird von meiner Mom umhergescheucht---->siehe meine Wenigkeit die sich sogar dazu bereit erklärt hat den Baum zu schmücken.....

Apropos Mutter:
Gestern hat sie mich nochmal an meine 'Pflichten' erinnert, siehe Videodrehen und Co.!!!
Das Beste war dann schon, wie sie mir erzählt hat, dass sie anscheinend solch vulgäre Ausdrücke bei meinem Namen gegenüber meinem Stiefvater benutzt hat, dass ihm anscheinend der Mund offen geblieben ist...
Wirklich schön soetwas von seiner 'Mutter' zu hören....
-
Liebe Mama,
Ich danke dir für Alles was du bisher für mich getan hast; jedoch kannst du mich jetzt mal so richtig am A*** lecken und machen was du willst...
Ich sende hiermit alle negativen Energien zu dir zurück!!!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!!!!
24.12.06 13:44


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete