Partykeller



so...mich gibts auch noch!!!!!
Muss jetzt gleich wieder nach Haag abdüsen....
Geh heut abend aufn Partykeller....
Der Günther kommt auch!!!!Bin gespannt wie es heut abend wird!!!!!Und vorallem wie die Mädels und so auf mich zu sprechen sind; naja obwohl....eigtl. ist es mir scheißegal

Lg nati
10.2.07 17:23


Haager Faschingszug



So, die Faschingzeit ist ja jetzt nun vorbei....gestern war der Haager Faschingszug.Eigtl. war's ja ganz schön und ich war auch mal wieder seit langen auf einer Party richtig gut drauf(ohne Alkohol!!!);
bis natürlich, wie sollte es bei mir auch anders sein, ein weiterer Tiefschlag kam----->Günther hat mich erst überhaupt nicht beachtet, hat mit was weiß ich wievielen Mädels geflirtet, und kam dann irgendwann zu mir und wollt mich küssen,etc.
Ich hab ihm natürlich verstehen gegeben was ich von seinem Verhalten halte und so......Ende des Liedes war das wir uns, trotz das ich mich später bei ihm entschuldigt hab, fast vollständig ignoriert haben.....:-(
Ich weiß nicht, ich hab später darüber mit dem Joe geredet und der hat gesagt ich solle das Alles nicht so eng sehen, schließlich hat er zwar mit Anderen Mädels geflirtet, MICH habe er aber geküsst; und außerdem sei Günther auch total besoffen gewesen!
Heut komm ich mir richtig scheiße vor, vllt. war ich ja wirklich zu grob und jetzt hat er keine Lust mehr auf mich und denkt ich bin eine eifersüchtige Zicke!!!

Was sagt denn ihr dazu???
21.2.07 14:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete