F*****beziehung



Hi!!!!!Ich dacht ich schau auch mal wieder rein.....neee schmarn....ich war jetzt fast nen ganzen Monat nicht mehr bei meinen Eltern....

Ja....zu meiner Überschrift....
Jaa ich glaub ich hab im wahrsten Sinne des Wortes eine Fickbeziehung, oder bin zumindest kurz davor, wenn man den Verlauf der Geschehnisse mit Günther genauer in Betracht zieht bzw. die Nächte mit ihm....

Und das Schlimme ist das es mir dabei echt scheiße geht, also okay wenn er da ist fühl ich mich unbeschreiblich gut, wie im 7.Himmel
aber ich will mehr als wie "nur" soetwas...
Er sagt er hat mich wirklich super gern und so und ich bin ihm wichtig,blablabla aber er kann im Moment einfach keine Beziehung führen und wenn würde er mir weh tun und deswegen will er nicht...
Na gut, er weiß eigtl. auch nicht das ich über die momentane Situation unglücklich bin, aber hey wenn ich was sage hab ich vllt. garnichts mehr von ihm....
Iich hab einfach die Hoffnung das er iwann sie Beziehung will.....immerhin ist er schon scheiß-eifersüchtig wenn ich nur mit jemanden tanze und so.....

Ach Fuck off!!!!!!




PS:Ich mach das Layout später richtig fertig...sieht im moment etwas unfertig aus---->Links
14.3.07 20:04


G-Unit alias Günther



Ich hasse es.
Ich hasse die beiden dafür.
Sie haben es mit ihm kaputt gemacht indem sie sich eingemischt haben.
Vonwegen, sie wollten mir helfen.
Wegen ihnen ist Alles kaputt.
Wegen ihnen hört es auf bevor es richtig angefangen hat.
Vonwegen Freunde.

Wegen ihnen habe ich Günther verloren.
24.3.07 12:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete