Ferien, München, Shoppen



Feeeerrrrrrrriiiiieeeeeeennnnn !!!!!!
Und ich hab sie echt bitternötig; bei dem Schlafdefizit was ich in letzter Zeit hab...
Naja, aber Parties sind halt schon ne ernst gute Sache; außerdem waren jetzt auch mal wieder Vicky und Maxi mit von der Partie=)!!!

Mit "G" hat sichs auch wieder eingerenkt, vllt. schreibt er mir ja heut auch noch ob wir uns nicht treffen wollen, er wohnt ja jetzt mittlerweile schon in München.
Ich mein es ist schön wenn er mir schreibt, aber ich leb auch gut ohne ihn.....
(Wahsinn das ich solche Worte schreibe;-))

Lg, Nati

Ach Ja........ICH BRAUCH ZIGARETTEN!!!!!
2.4.07 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete