SHIT HAPPENS...



Ach man^^das regt mich jetzt schon wieder auf!!!!Laetizia, meine kleine Schwester, ist gestern nacht krank geworden^^; d.h. das die Wochenplanung, also shoppen gehen, abends weggehen, flach fällt.Stattdessen darf ich jetzt den ganzen lieben Tag daheim bei schreienden, kranken Kindern verbringen^^MUHAHA ....meine Laune steigt^^!!!

Außerdem hab ich gestern abend "G-Unit" noch ne SMS geschrieben, wie es im Fitnessstudio war, und das ich hoffe das auf seiner neuen Arbeit Alles klappt....naja...er hat sich natürlich nicht gemeldet, wie sollte es auch anders sein....
Dabei hatteich mir echt vorgenommen mich nicht zu melden, und mal hinterher zu rennen....

Naja.....
wie gesagt....

SHIT HAPPENS
3.4.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete