Ferien?!



Soo, heut ist es soweit...heut abend um 19.35Uhr geht mein Flieger nach Leipzig zu meinen Großeltern.Ob es gute Ferien werden?Als Erstes wird die Auseinandersetzung mit meinen Großeltern kommen und dann die Arbeit, können es bei dieser Erwartungshaltung überhaupt gute Ferien werden?-
Meine Mutter tut so als ob nichts wäre...wir haben uns gestern frurchtbar gestritten....."armseelig" hat sie gesagt.Die Mutter die sowas zu ihrer Tochter sagt ist selber armseelig...
Ich glaube sie ist ein bisschen schizophren, die Stimmungsschwankungen sind nicht mehr normal...
Naja, den Tag über werd ich mich noch langweilen bis es mir möglich sein wird die schöne Flughafenatmopshäregenießen zu können und ich ins Flugzeug steige...
27.5.07 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete