Winter...

Winter...
Ich hätte nie gedacht das ich mich nochmal an einem schönen Sommertag nach Winter sehne.Doch genau das tu ich.
...Weißer, glitzernder Schnee
...Eine eiskalte, klare, frische Morgenprise die dir das Blut in den Adern gefrieren lässt
...du freust dich auf einen schönen, warmen Punsch und deine kuschelige Fleecedecke die dich vorfreudig daheim erwarten
...ein ganz sanfter und vorsichtig herantastender Zimtduft dringt in deine Nase ein, wenn du die Wohnungstür öffnest
...sanfter Kerzenschein stimmt dich leicht melancholisch und du fängst an ganz sachte in deine ganz eigene, kleine Traumwelt hinabzugleiten
6.9.06 01:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Home Book Archiv Pics Contact Vicky rush2&Tete